Fluch der Geister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Privatserver
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
stechi
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.10

Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs Empty
BeitragThema: Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs   Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs EmptyMi 26 Mai - 12:09

Moin,

wie der Titel vermuten lässt, fehlen in Dun Niffelem (Sturmgipfel) NPC.

Der Rüstmeister (Lillehoff; ID: 32540) zum Bsp. fehlt. Ein Greifenmeister konnte ich ebenfalls nicht entdecken.

Gruß

Icke
Nach oben Nach unten
Micha
Community Leiter
Micha


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 49
Ort : Berlin

Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs Empty
BeitragThema: Re: Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs   Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs EmptyMi 26 Mai - 12:44

Guten Tag Stechi!

Eine Frage: Hast du schon für die Söhne Hodirs gequestet? Das heist, die Questreihe fängt in K3 an, und geht über Brunhildar bis man zu denen hingeschickt wird.

MfG

Micha
Nach oben Nach unten
http://93.186.192.75:8096
stechi
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.10

Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs Empty
BeitragThema: Re: Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs   Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs EmptyMi 26 Mai - 19:40

Huhu,

ich habe die Questreihe bei K3 angefangen aber irgendwann ging es nicht mehr weiter da die anzusprechende "Muddi" feindlich gesinnt war. Lange Rede kurzer Sinn: ich habe schon Ruf bei denen.

Muss man die NPC dort "freispielen" wie beim Schattengewölbe???
Wenn ja, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Gruß

Icke
Nach oben Nach unten
Pray
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.05.10

Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs Empty
BeitragThema: Re: Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs   Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs EmptyFr 28 Mai - 11:13

Nach der Quest http://wowdata.buffed.de/?q=12841 sollte man sich eigentlich in diesem Gebiet in eine Valkyr verwandeln. Wenn man in dieser Form ist, sind die anderen Valkyren automatisch freundlich gesinnt. Dies passiert aber leider nicht und so ist die Folge-Quest nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs Empty
BeitragThema: Re: Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs   Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehlende NPC bei den Söhnen Hodirs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Geister ::  Allgemein :: Verbesserungsvorschläge / Bugs-
Gehe zu: