Fluch der Geister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Privatserver
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Foren Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Basi
Webmaster und Techniker
Basi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 29
Ort : Neumünster (Schleswig Holstein)

Foren Regeln Empty
BeitragThema: Foren Regeln   Foren Regeln EmptySa 29 Mai - 17:22

§1. Spamming


Spam ist in allen Bereichen untersagt.
Als Spam gilt auch Smiliespam oder Bilderspam, Threadleichen ausgraben und Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Doppelposts sind unerwünscht, bitte benutzt den Edit-Button!


Um Spam zu vermeiden sollten nur Sachen gepostet werden, die ein Gespräch ermöglichen.
Der nächste Poster soll mit dem letzten geschriebenem Beitrag immer etwas anfangen können und dadurch soll ein Gespräch, Diskussion etc. entstehen.
Bei Nichterfüllung dieser Kriterien muss mit einer Verwarnung gerechnet werden.



§2. Beleidigungen


Beleidigungen sind in keinem Forum erwünscht!
Jede Art von Beleidigungen wird ausnahmslos VERWARNT! Selbst wenn der Betroffende ein Neuling ist!
Auch Selbstzensierungen (wie z.B.: "&/(?7848!"," *****" oder ....::!) werden als Beleidigung geahndet und verwarnt, da sich das "O p f e r" gekränkt fühlen könnte.



§3. Posting


Postings mit pornografischem, gewaltverherrlichendem, rassistischem und gegen geltendes Recht verstoßendem Inhalt
werden immer zensiert und mit einer sofortigen und permanenten Sperre geahndet!



§3.1 Verbotene Inhalte


Das posten von CD Keys, Cracks, Hacks, Warez, No-CD-Patches, Loader, Seriennummern und Ähnlichem ist im GANZEN Forum strengstens verboten und wird ausnahmslos zensiert und verwarnt!



§4. Geschlossene Themen


Geschlossene Themen können, nach Absprache mit einem Moderator, wieder eröffnet werden.
Sollte ein geschlossener Thread durch einen neuen Thread wiedergeöffnet werden, so wird dieser geschlossen und der Threadstarter ermahnt oder verwarnt!



§4.1 Anfrage auf Threadschließung


Es ist Usern untersagt "Closed-Smileys" oder Texte wie "@Mod: Bitte closen!" zu schreiben und wird als Spam gewertet.
Dies ist nur dem Threadersteller gestattet! "Closed-Smilies" dürfen außer dem Threadersteller nur von Teammitgliedern mit Moderationsrechten benutzt werden!
Verstöße gegen diese Regel werden geahndet!



§5. Diebspiellinks


Es ist im Gesamten Forum (Threads wie auch in PMs oder in Signaturen) verboten Diebspiellinks zu posten!
Jedes Posting, das einen solchen Link enthält, wird zensiert und ermahnt oder verwarnt! Zu solchen Links gehört z.B. "Pennergame".



§6. Zensierungen


Jeder Post das gegen eine beliebige dieser Regeln (mit Ausnahmen) verstößt,
wird zensiert!



§7. Editierungen des Teams


Es ist strengstens untersagt, die Editierungen des Teams
in irgendeiner Weise zu verändern, erweitern oder zu löschen.
Jede Vergehen wird geahndet!



§8. Private Inhalte


Das veröffentlichen von privaten Inhalten wie ChatLogs, eMails oder Privaten Nachrichten ist aus Datenschutzgründen untersagt!
Dies ist nur möglich, wenn beide Parteien eines Inhaltes der Veröffentlichung zustimmen. Ein Vergehen wird geahndet und zensiert.



§9. Themenerstellung


Themen die in einem falschen Bereich geöffnet werden, werden kommentarlos verschoben.
Bei mehrfachen Vergehen muss mit einer Verwarnung gerechnet werden. Bevor ein Thema eröffnet wird, ist die Suchfunktion zu verwenden.
Der Thementitel muss aussagekräftig sein. Themen mit nicht aussagekräftigen Titel werden kommentarlos geschlossen.

Geflame dulden wir hier nicht!



§10. Benutzerdaten


Es ist gesetzlich verboten, sich Zugang zu fremden Benutzerkonten zu verschaffen (Hacking, Phishing)!
Wer andere Benutzerdaten erhackt oder sie durch Phishing erlangt, macht sich strafbar.
Die Benutzerdaten dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden!

Es ist allgemein empfohlen seine Daten niemals weiterzugeben!


§11. Beschwerden


Wenn ihr euch über ein Teammitglied beschweren wollt,
dann meldet euch bitte bei der nächst höher stehenden Person.



§12. Signaturen


In Signaturen sind grundsätzlich nur alphanummerische Zeichen erlaubt.
Die Signatur sollte insgesamt nicht länger als 4 Zeilen sein,
die Schrift sollte normale oder kleine Größe haben.



§13. Vorbehalt


Die Administration behält sich das Recht vor, sämtliche Inhalte dieser Website nach eigenem ermessen zu verändern oder zu löschen.
Ein Autor eines Postings hat keinerlei Anspruch auf Erhaltung dessen und verzichtet auf seine Rechte für den Inhalt (Geistiges Eigentum).

Die Administration kann die Inhalte dieser Website frei verwenden.

Die Administration behält sich das Recht vor, diese Regeln nach eigenem Ermessen zu verändern oder zu erweitern!
Nach oben Nach unten
 
Foren Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ingame Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Geister ::  Allgemein :: Allgemeine Infos-
Gehe zu: